Projekt Stangl Senior

Projekt Stangl Senior

2 Fotos


  • 0
  • 20. August 2012

Projekt Beschreibung

Im Spätsommer 2012 sind wir von Herrn Stangl in Altendiez mit der Sanierung seines Bades beauftragt worden. Unsere Arbeiten haben der Familie so gut gefallen, dass sich aus dem Auftrag prompt ein Folgeauftrag durch den Sohn der Familie Stangl ergeben hat. Das Projekt ist im August 2012 durchgeführt worden. Dabei sind Boden, Wände, Waschbecken und Badewanne ausgetauscht worden. Die Badewanne ist durch eine freistehende Wanne ersetzt worden. Wasser bezieht die Badewanne über Rohre, die direkt aus dem Boden mittels Armatur die Wanne befüllt.

Genauso ist das Waschbecken durch ein neues, modernes Doppelwaschtisch ersetzt worden. Der Boden ist mit dunklen anthrazit Fliesen belegt worden.


Projekt Details

Weitere Informationen

fdsgsdfgsdfgsfdsgdsgsgf